10-jähriges Jubiläum

Seit 10 Jahren ist Herr Schlimpen in der Heupenmühle und unterstützt das Team des Gesundheitscenters als Heilpraktiker. Eine interessante Verbindung. Er führt Untersuchungen zu Unverträglichkeiten bei Zahnersatz bzw. verwendeten Materialien und zur Störfelddiagnostik durch und sorgt damit für ein ganzheitliches Wohlbefinden der Patienten. In seiner Praxis arbeitet er mit der Traditionellen Chinesischen Medizin, Akupunktur und Kräuterheilkunde.

Eine Besonderheit seiner Praxis sind die Diagnose-Verfahren, die er Dank seiner vorhandenen Geräte und dem breiten Laborwissen anbieten kann und die der Praxis ein Alleinstellungsmerkmal geben. Seine Schwerpunkte sind die Prophylaxe und die Behandlung chronischer Erkrankungen. Außerdem übt er eine Lehr-Tätigkeit an diversen Ausbildungsinstituten aus, so dass er immer auf einem aktuellen Wissensstand ist. Der Gewerbe- und Verkehrsverein Kelberg e.V. gratulierte mit einer kleinen Aufmerksamkeit.