Die Praxis

im Gesundheitspark Kelberg

Direkt am Marktplatz im Herzen von Kelberg / Vulkaneifel

liegt der neue, geräumige Gesundheitspark Kelberg.

Im Gesundheitscenter Heupenmühle wuchs unter der Leitung von Alfred Dietrich und Susanne Dietrich-Reichling seit vielen Jahren ein Netzwerk von Therapeuten der verschiedensten Richtungen. 

Hier bündelte sich die Kompetenz von Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und Ernährungsberatern.

Dieses Lebenswerk wollen wir im neuen Gesundheitspark Kelberg aufrecht erhalten und immer weiter ausbauen, um die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung im ganzheitlichen Sinne zu erhalten und zu verbessern.
Es haben auch schon viele Patienten aus den umliegenden Ballungsgebieten wie Köln/Bonn, Frankfurt & Co die Besonderheit unseres integrativen Konzeptes erkannt und nehmen gerne den Weg zu uns in die schöne Eifel auf.